Home
 
[intern]
[History]
[wilde Kerle]
[Ostseetreffen]
[Album]
[Technik]
[Links]
[Gästebuch]
[Disclai.][Impre.]
Valid HTML 4.01
zurück: Intro *  Home *  Disclaimer Impressum

muss leider sein.

Disclaimer:
Wir / Ich betone/n ausdrücklich, daß wir / ich und mein ISP oder Webhoster keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere/n wir / ich uns / mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache/n uns / mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links

Impressum:
Dies ist die private Internetpräsenz der XT/SR 500 IG (Interessengemeinschaft) Lübeck.
Zuständig sind eigentlich alle.
Wir "residieren" in Lübeck, im Kiefernholz gibt es "die Halle".
Bei DENIC eingetragen und damit rechtlicher Ansprechpartner für diesen Internetauftritt:
Hans-Ulrich Stocker, Reetwarder 6, 23 56 8 Lübeck, (Einleitung Stadtvorwahl)4-51-39-81-001, hu(dot)stocker(at)xtsr(minus)ig(minus)luebeck(dot)de.